Sonntag, 17. Februar 2013

Fleissiges Lieschen ....

Mensch, ich bin sooooo happy :-) Endlich hab ich es geschafft, meine Ovi korrekt zum Laufen zu bringen mit wunderschönen Nähten! Ich bin soooo stolz auf mich :-D Mein bessere Hälfte meinte dann schon, "nun fehlt dir nur noch ne Stickmaschine!" Nehm ich doch gerne, wenn du nur nicht soooo teuer wären.

Natürlich musste die Ovi, die seit Mai ein jämmerliches Dasein fristete und arg verflucht wurde, gleich mal heiß laufen und es sind viele neue, schöne Dinge entstanden.

Zum Einen eine schöne "Frida" von "Das Milchmonster" in Gr. 92 für mein Mäuselchen in wunderschönen Streichelstoffen


Mein Mann bekam dann seinen langersehnten Loop, in Stoffen die er selbst gewählt hatte. Sternchen kombiniert mit Superhero :-D


Dann entstand eine Pumpbutz für einen kleinen großen Mann. So alt wie mein Mäuselchen und trägt schon Größe 110 *schock*






Hier noch aus dem Superhero-Stoff kombiniert mit Teddyplüsch eine Halssocke





Schlußendlich wollen wir ja den Frühling langsam einläuten und darum entstand das erste Sommerkleid "Marie"


Ich denke, dass war mal ein seeeeehr produktives Wochenende ... zumal ein Projekt schon angefangen im Nähzimmer morgen auf mich wartet :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen